Was ist los in Emmaus?

Der Kirchenvorstand unserer Emmauskirche hat sich dafür ausgesprochen, weiterhin alle Präsenzveranstaltungen bis einschließlich 14. Februar 2021 auszusetzen. Wir denken dadurch auch einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Alle Gottesdienste werden auf der Homepage "emmaus-nuernberg.de" zu erleben sein, teilweise als Audio-Dokument oder zum Nachlesen als ausdruckbares Dokument oder als Videomitschnitt.

Am besten aber ist es, wenn wir uns gemeinsam online treffen. Dazu wird auf der Startseite und hier ein Link gestellt, der als Einladung zu einer Videokonferenz funktioniert. Durch das Anklicken wird ein kleines Programm herunter geladen und Sie werden dann fast automatisch dazu geschaltet und können dann gemeinsam live den Gottesdienst mitfeiern.

Bei Fragen können Sie gern Frau Kerstin Dominika Urban unter folgender Telefonnummer anrufen: 0170 3804888